www.austriabau.at
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
Du lebst, wenn dir das einmal richig bewusst wird, ist alles viel schöner!

Armin Fetz

Seit meinem 15.Lebensjahr, begleitet mich das Thema Bauen, meine

Erfahrung stelle ich Dir zur Verfügung!

Bauen und Beruf Schon bald habe ich erkannt, welchen tollen Beruf ich mir ausgesucht habe. Etwas zu schaffen ist, wenn man es genau betrachtet, schon etwas lebens- fundamentales. Jemanden sein Haus zu bauen wo Kinder geboren und aufwachsen, erkenne ich als etwas Großartiges an. Leider, das habe ich auch feststellen müssen, entwickelte sich das Bauen in den letzten Jahren in eine Richtung die nicht stimmig für meine Sicht zum Hausbauen beträgt. Es wird oft nur noch darauf geschaut, wennig Aussenfläche, schlicht und einfach und energieeffizent muss es sein. Behaglichkeit, Wohlfühlen,ökologisch, lieblich sind Wörter die für das Thema Bauen keine Bedeutung mehr finden. Seit fünf Jahren ca. habe ich mit dem aktiven Bauen, damit meine ich das handwerkliche arbeiten auf der Baustelle, aufgehört. Mein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt jetzt in der Bauberatung und Organisation von Bauprojekten. Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich sehr gute Verbindung zu sämtliche, benötigte Handwerker in jeder Sparte. Hin und wieder bei ganz kniffeligen Herausforderungen greife ich dann selbst zum Werkzeug. Mit dem Bauratgeber hier auf der Hompage, haben sie die Möglichkeit, Wichtiges zum Thema Bauen zu erfahren. Freizeit Ich arbeite so wenig wie nötig um mehr Zeit für meine Freizeit zu haben. Mit meiner Freundin Anita bin ich sehr viel in der Natur unterwegs. Darum ist meine Hompage mit Fotos unserer Ausflüge verziert. Neben Wandern bin ich auch gerne mit dem „stand-up-paddle“ unterwegs. Grillen zählt ebenso zu meiner Leidenschaft, wie auch ein schönes Picknick im Freien.
Blick zum Altausseeer See