www.austriabau.at
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Blog

Dienstag 2. Mai 2023

Heute habe ich die Internetseite www.austriabau.at neu gestaltet und veröffentlicht.

Mittwoch 21.Juni 2023

Endlich habe ich meinen Bauratgeber veröffentlicht. Ich hoffe er kann vielen zukünftigen Bauherrn eine Unterstützung sein.

Freitag 23.Juni 2023

Eine sehr spannende Baustelle in Steyr beginnt. Es handelt sich um einen Umbau einer Wohnung. Interesannt wird sein für welches Heizsystem sich der Bauherr entscheidet. Zur Zeit ist eine Gasetagenheizung eingebaut, Die Therme sowie fast alle Leitungen müssen erneuert werden. Von der Firma Etherma gibt es für Wohnungen seit Kurzem spezielle Luftwärmepumpen. Ich habe sie dem Bauherrn einmal vorgeschlagen. Nun werde ich mich über Kosten, Nutzen usw. schlau machen.

Gedanken zum Thema

Bauen

Wenn ich die Zeit finde, werde ich hier einige Gedanken in Schrift fassen.